jugend@kolping-schorndorf.de

Spende an die Tafel

In der Vorweihnachtszeit sammelten wir im Rahmen des alljährlichen Kolpinggedenktages Spenden für die Tafel. Die Mitglieder unserer Kolpingsfamilie spendeten reichlich Geld, sowie Lebensmittel. Die Kollekte, des Gottesdienstes der katholischen Kirchengemeinde Heilig Geist am Kolpinggedenktag, kam ebenfalls unserer Spendenaktion zugute. Insgesamt konnten so etwas über 900 Euro, zusätzlich der Sachspenden, gesammelt werden. Am Donnerstag den 23.02.2023, gingen wir, nach Bedarfsabsprache mit der Tafel Schorndorf, davon einkaufen. Noch am selben Tag wurden die Güter den Ehrenamtlichen der Tafel übergeben. Wir bedanken uns bei allen Spender*innen, dem DM-Markt Schorndorf für seine Sachspende und nicht zuletzt den Ehrenamtlichen der Tafel Schorndorf. Ihr leistet so wertvolle Arbeit, Vielen Dank!
Autor*in: Benedikt Höfer
Letzte Änderung: 25.04.2024 19:47